Kloster - Wöltingerode

Hochzeitsfotografie Wöltingerode

Als Hochzeitsfotograf aus Braunschweig begleite ich Brautpaare auch überregional, wie hier im Kloster-Wöltingerode.

 

Es ist etwas Wunderbares, Momente und Emotionen auf schönen Hochzeitsfotos wiederzusehen, unter anderem beim Getting Ready sowie über den Tag hinaus. Zum einen entstehen beim Getting Ready bereits sehr emotionale Momente und zum anderen kann man sich später gegenseitig damit ein kleines Geschenk machen. Hier hat sich das Brautpaar im Hotel in unterschiedlichen Räumen vorbereitet - die Zeit bei einer Hochzeit, wo das Brautpaar sich nicht sieht.

Nach der Hochzeit erleben Braut und Bräutigam einen Teil der Hochzeitsfotos, von einem Teil des Tages, welcher nicht gemeinsam verbracht wurde. Als Hochzeitsfotograf weiß ich ganz genau, welche Momente beim Getting Ready wichtig sind und wie es fotografisch begleitet wird,

um daraus sehr schöne Hochzeitsfotos zu erstellen. r den Bräutigam plane ich ca. 15 Minuten und für die Braut ca. 30 bis 60 Minuten kurz vor dem Finish und dem Anziehen der Hochzeitsbekleidung ein.

Das Getting Ready wird daher von vielen Brautpaaren gebucht und ist an keine bestimmte Location gebunden. Ob zu Hause, beim Friseur, bei Freunden oder doch in einem Hotel, lässt sich das Getting Ready an verschiedenen Orten realisieren. Selbstverständlich ist das Getting Ready kein Pflichtprogramm einer Hochzeit, jedoch ein absoluter Mehrgewinn für die Erinnerung des ganzen Tages.

Da ich als Hochzeitsfotograf zu jeder Hochzeit eine Geschichte mit schönen Hochzeitsfotos erzähle, empfinde ich persönlich das Getting Ready als einen wichtigen Teil der gesamten Hochzeitsreportage. Dabei spielt es keine Rolle, ob eine kleine oder eine große Hochzeit geplant wird.

Jede Hochzeit ist einzigartig und mit dem Wissen, dass jeder Moment unwiederbringlich ist, bereite ich mich auch genau so vor.

Wie das Getting Ready und die Begleitung einer Hochzeitsreportage mit schönen Hochzeitsfotos gestaltet wird? Dazu mehr bei einem persönlichen Vorgespräch in Braunschweig, telefonisch oder via Skype.

Nach dem Getting Ready geht es meist zur Trauung und anschließend zum Brautpaarshooting, um schöne Hochzeitsfotos mit dem Brautpaar

zu shooten. Ich schreibe bewusst meist, da das Brautpaarshooting auch öfters vor der Trauung gewünscht wird und es danach erst zur Trauung geht. Beides ist machbar und mit gleichem Ergebnis. Vorteil hat die Version vor der Trauung, da viele Brautpaare die Hochzeitsgesellschaft nicht ein bis zwei Stunden alleine lassen wollen. Vorteile hat auch die Version nach der Trauung, beispielsweise den Firstlook am Ort der Trauung - dieser Moment ist etwas ganz Besonderes. Die Trauungszeremonie und das Brautpaarshooting gehören zu den zwei wichtigsten Highlights des Tages. 

So entstehen zu diesen beiden Highlights viele schöne Momente, begleitet von sehr vielen Emotionen.

Mir ist es eine große Freude, diese schönen Momente und Emotionen in wundervollen Hochzeitsfotos wiederzugeben.

Hochzeitsfotografie aus Liebe und Leidenschaft zum Detail.

aounphoto.de

                               aounphoto - fotograf und Hochzeitsfotograf aus Braunschweig

Destination:

www.aounphoto.de

info@aounphoto.de

0152 37896943


instagram aoun_photo
Instagram
facebook-aounphoto.de
Facebook
Printerest Social Media
Printerest