Hochzeitsfotograf Zucker Braunschweig

Brautpaarshooting auf dem Burgplatz in Braunschweig
Paarshooting Burgplatz Braunschweig

Das Brautpaar Janine und Daniel hatte eine traumhaft schöne Hochzeit inmitten von Braunschweig gefeiert. Nach der standesamtlichen Trauung im Standesamt Sickte, fuhren wir anschließend ins Zentrum von Braunschweig. Auf dem Burgplatz, vor dem Braunschweiger Löwen, habe ich als Fotograf aus Braunschweig mit dem Brautpaar ein kleines Mini Brautpaarshooting gemacht. Zum geplanten Brautpaarshooting fuhren wir weiter, zur beliebten Location für Hochzeitsfotos in Braunschweig, das Schloss Richmond.

Nach dem Pärchenshooting wurde das Brautpaar, von der Hochzeitsgesellschaft, vor dem Restaurant Zucker Braunschweig empfangen. 

                               aounphoto - fotograf und Hochzeitsfotograf aus Braunschweig

Destination:

www.aounphoto.de

info@aounphoto.de

0152 37896943


instagram aoun_photo
Instagram
facebook-aounphoto.de
Facebook
Printerest Social Media
Printerest