Fotograf, Hochzeitsfotos Braunschweig

Als Fotograf, Hochzeitsfotograf aus Braunschweig freut es mich immer wieder Hochzeiten in der Ferne und in der nahen Umgebung zu begleiten.

Mimi & Michael hatten eine sehr schöne Hochzeit und es unheimlich viel Spaß die beiden zu begleiten.

Nach der Trauung fuhren wir zu einer sehr beliebten Location, das Schloss Richmond in Braunschweig, wenn es um Hochzeitsfotos geht.

Auch hier hatte das Brautpaar Begleitung durch Trauzeugen und ein paar wenigen weiteren Personen.

Die Begleitung durch weiteren wenigen Personen beim Brautpaarshooting hat einen sehr positiven Effekt für das Ergebnis

und daher bitte ich das Brautpaar schon beim Vorgespräch das die Trauzeugen beim Brautpaarshooting dabei sein können,

sofern das Brautpaar damit selbst einverstanden ist.

 

Fotograf, Hochzeitsfotos Braunschweig.

Hochzetsfotografie aus Braunschweig aus Liebe und Leidenschaft zum Detail.

aounphoto