Fotograf  Braunschweig JGA

 

Als Fotograf aus Braunschweig biete ich individuelle Fotoshootings an, so auch für Junggesellinnenabschiede.

Neben meinem Hauptfeld der Hochzeitsfotografie habe ich sehr viel Spaß an der Peoplefotografie in vielen verschiedenen Bereichen.

Dabei sind den Ideen kaum Grenzen gesetzt und eine Location zum shooten kann beinahe überall sein.

Erzähl mir deine Wünsche und Ideen und ich gestalte daraus ein tolles Fotoshooting mit schönen Bildern von deinem Junggesellinnenabschied.

Kurz vor der Hochzeit mit den besten Freundinnen zu feiern und z. B. ein Fotoshooting als Überraschung für die Braut zu buchen, hat einen tollen Effekt. In ca. ein bis zwei Stunden Shootingtime, entstehen sowohl lustige als auch Momente der Erinnerung für den Junggesellinnenabschied.

 

 

Fotograf für JGA Fotoshooting Braunschweig

aounphoto.de

                               aounphoto - fotograf und Hochzeitsfotograf aus Braunschweig

Destination:

www.aounphoto.de

info@aounphoto.de

0152 37896943


instagram aoun_photo
Instagram
facebook-aounphoto.de
Facebook
Printerest Social Media
Printerest