Fotograf  Junggesellinnenabschied.

Als Fotograf aus Braunschweig biete ich individuelle Fotoshootings an, so auch Junggesellinnenabschied.

Neben meinem Hauptfeld der Hochzeitsfotografie habe ich sehr viel Spaß an der Peoplefotografie in vielen verschiedenen Bereichen.

Dabei sind Ideen kaum Grenzen gesetzt und eine Location zum shooten kann auch beinahe überall sein.

Erzähl mir deine Wünsche und Ideen und ich gestalte daraus ein tolles Fotoshooting mit schönen Bildern von deinem Junggesellinnenabschied.

Kurz vor der Hochzeit mit den besten Freundinnen zu feiern und z.B. ein Fotoshooting als Überraschung für die Braut zu buchen hat einen tollen Effekt.

Für ca. 1-2 Stunden Shooting time, entstehen sowohl lustige als auch Momente der Erinnerung für den Junggesellinnenabschied.

 

JGA in Wolfsburg.