Guten Tag,

 

ich heiße Adel (Max) Aoun und lebe in der schönen Stadt Braunschweig, in der ich 1978 geboren wurde.

Mit 39 Jahren stehe ich mitten im Leben und bin seit über 10 Jahren glücklich verheiratet.

Das größte Glüch in meinem Leben ist meine Familie.

 

Mit Leidenschaft und Liebe zum Detail, verleiht es mir viel Freude, Menschen mit

schönen Bildern zu bereichern.

Für ein paar Stunden nicht nur der " Fotograf " zu sein, sondern auch 

ein Stück Freund.

Mein Ziel ist es authentische Bilder zu erschaffen und dafür ist ein Quätchen von

Harmonie sehr wichtig.

Denn schöne Bilder entstehen erst, wenn die Chemie in der Runde stimmt.

 

Mein Hauptbereich ist die Peoplefotografie und allen voran die Hochzeiten.

Neben der Fotografie bin ich auch ein "Photoshop - Künstler".

 

Ich selbst führe ein Multikulti - Leben, somit freut es mich um so mehr, viele neue Kulturen kennenzulernen, neben denen die ich bereits kennengelernt habe.

So habe ich viele deutsche, türkische, arabische, russische und polnische

Hochzeiten miterlebt.

 

Es ist mir eine persönliche Ehre, Ihr/Euer Fotograf zu sein.

Danke für den Besuch auf meiner Seite und ich freue mich über jede Anfrage, die noch am selbigen Tag beantwortet wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Adel (Max) Aoun

 

 

aounphoto

Fotografie aus Leidenschaft und Liebe zum Detail